Letztes Feedback

Meta





 

Mein Blog

Und warum ich mich entschlossen habe zum Blogger zu werden.
Auf dieser Plattform werde ich meine Kreativen Ergüsse zum besten geben.
Ideen, Gedanken, Zitate und alles was mir sonst noch durch den Kopf geht.
Aber der einstieg ist gar nicht so leicht, etwas sinnvolles zu schreiben erweist sich zu weilen als kompliziert, besonders wenn die Gedanken die man festhalten möchte so flüchtig sind.

Egal was ich hier auch schreibe, dieser Blog soll meiner sein,
Mein Blog, meine Texte, meine Ideen, meine Gedanken.

Sollten meine Kreativen Ausbrüche gefallen finden, Last es mich wissen.
Keine scheu vor Kommentaren, ob Positiv oder Negativ.
Ihr seid willkommen!

- HKC

1 Kommentar 28.11.08 14:04, kommentieren

Werbung


Mein erstes mal...

Bezieht sich auf die Gestaltung meines ersten Blogs, ich schätze mal ihr habt bei dem Titel etwas anderes erwartet. Aber vielleicht kommt das ja noch...

Um ehrlich zu sein schiebe ich gerade ein wenig Frust.
Warum, naja das ganze verläuft nicht so wie ich mir das vorgestellt habe. Ganz und gar nicht.
Im Grunde könnte es doch so einfach sein, zack ein Layout ausgesucht, ein Text rein gehämmert und tada fertig ist die Laube. Währe da nicht mein Wunsch etwas eigenes, ja etwas besonders zu schaffen.
Dieser tief in mir ruhende drang, neues zu schaffen, wird mich wahrscheinlich noch etliche nerven kosten bis dieser Blog meinen Vorstellungen entspricht. Und bis dahin werde Ich das tun was ich sonst auch immer tue, ich mache eine Pause, natürlich dient diese nur der Kreativität und Problemlösung.

Auf Bald
- HKC


1 Kommentar 27.11.08 20:37, kommentieren